Diakonissen-Krankenhaus
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe oder der Innenstadt fahren Sie mit den Straßenbahnlinien 1, 3 oder 6 bis Haltestelle Kirchweg oder mit der Straßenbahnlinie 4 oder 8 bis Haltestelle Bebelplatz.
www.kvg.de Mit dem Auto:
nach der Autobahnausfahrt Stadtmitte (A49) oder Wilhelmshöhe (A44) folgen Sie der Beschilderung Richtung ICE-Bahnhof, ab Wilhelmshöher Allee der Ausschilderung "Diakonie-Kliniken".
www.map24.de Burgfeld-Krankenhaus
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe oder der Innenstadt fahren Sie mit der Straßenbahnlinie 1 bis Haltestelle Kurhessentherme oder der Linie 3 bis Haltestelle Wigandstraße.
www.kvg.de Mit dem Auto:
Von der A 49 wählen Sie die Ausfahrt Stadtmitte (A49) und folgen der Beschilderung Richtung ICE-Bahnhof, auf der Wilhelmshöher Allee ab dem ICE-Bahnhof der Ausschilderung "Burgfeld-Krankenhaus".
Von der A 44 wählen Sie die Ausfahrt Wilhelmshöhe. An der ersten Kreuzung fahren Sie links (Konrad-Adenauer-Allee), dann rechts Richtung Stadtmitte (Druseltal). An der nächsten Kreuzung biegen Sie links ab in die Baunsbergstraße. Von dort folgen Sie der Beschilderung „Burgfeld-Krankenhaus“.
www.map24.de Klinik Dr. Koch
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe oder der Innenstadt fahren Sie mit der Straßenbahnlinien 4 und 8, RT 5 + RT 9 bis Haltestelle Leipziger Platz oder nutzen Sie die Haltestelle Vogelsang der Buslinie 29.
www.kvg.deMit dem Auto:
Von der A 7 kommend wählen Sie bitte die Autobahnausfahrt Kassel-Ost und fahren stadteinwärts die Leipziger Straße bis zum Leipziger Platz. Rechts geht es in die Pfarrstraße. Bitte folgen Sie der Beschilderung „Klink Dr. Koch“.
www.map24.de